Wieviel ist mein Auto wert?

3 Antworten

Am besten mal auf Mobile.de oder ähnlichen Seiten nach Fahrzeug mit dem selben Baujahr und ungefähr den Kilometern suchen. Da hat man meistens schon einen guten Anfangswert.

Durch den Unfallschaden, egal ob repariert wird sich der Wert jedoch zwangshaft senken.

Oder man nutzt Anbieter wie wirkaufendeinauto.

Gebrauchtwagen & Neuwagen » mobile.de

fang hier an ne Anzeige zu starten und dann wird er Dir sagen was machbar ist oder such Dir Autos in den geschalteten Anzeigen raus, die Deinem entsprechen und schaust was die verlagen

Die Dacia halten ihren Wert fast wie in der DDR der Trabant.

3000 bis vielleicht sogar 3500 Euro sind allemal drin.