Neurodermitis wegkriegen?

5 Antworten

In den akuten Phasen kann ein Peeling aus Zucker und Olivenöl helfen.

Aber nichgmt fest reiben und erstmal an einer kleinen Stelle testen, ob das gut für Dich ist.

JonahNoel
Fragesteller

Danke, werde ich testen.

Ich würde die Erkrankung zuerst psychosomatisch abklären lassen. Wenn nichts dergleichen festgestellt werden kann, erst dann mit Salben und Lotionen dahinter. Ansonsten würde ich auf den Dermatologen hören. Alles andere hätte für mich bloss Experimentcharakter.

JonahNoel
Fragesteller

Dankeschön!

Geh zum Arzt und lasse dich behandeln

JonahNoel
Fragesteller

Hat bisher alles nicht geklappt ):

ist deine ND ärztlich festgestellt worden, oder du meinst nur ND zu haben?

JonahNoel
Fragesteller

Ärztlich festgestellt...

eppursimuove  18.10.2019, 15:21
@JonahNoel

OK. ND ist eine Autoimmunerkrankung, hat dir der Arzt die Ursache genannt?