Neues Windows Update hängt bei 82% Verarbeitung?

1 Antwort

Warten, so, wie es Microsoft gesagt hat: Es kann dauern.

Blinkt die Festplattenlampe hin und wieder auf oder blinkt durchgehend? Dann wird er auch noch arbeiten.

Womit bist Du im Internet? Kabel oder W-Lan? W-Lan kann probleme bei Installationen und einigen Updates machen^^ Aber trotzdem:warten.

Sotoben
Fragesteller

Ja, er arbeitet noch. War mir nur nicht sicher ob er sich da festgefressen hat. Aber gut, dann warte ich. Dankeschön. ^^

RunnerHH  02.10.2016, 12:30
@Sotoben

Wenn es das Anniversary-Update ist, dann kann das wirklich dauern.

Sotoben
Fragesteller

PS: Achja, hab ein Lan-Kabel btw. ^^

RunnerHH  02.10.2016, 12:34
@Sotoben

Perfekt, Kabel ist besser. W-Lan kann echte Probleme nach sich ziehen.

Sotoben
Fragesteller

Ja, ich schätze mal, was anderes kam ja die Tage nicht groß. Muss ich mich eben anders beschäftigen. Danke nochmal. ^^