Frage von Sotoben, 106

Neues Windows Update hängt bei 82% Verarbeitung?

Hallo, es regen sich ja schon viele über das neue große Windows Update auf und bei mir scheint es auch nicht so reibungslos zu laufen. Ich hab vor 3 Stunden meinen PC angemacht und er hat gleich mit dem Update angefangen, da ich eh noch was erledigen musste hab ich ihn einfach mal machen lassen. Als ich wiedergekommen bin, war er bei 82% Update-Verarbeitung und das hat sich leider seit gut 1 1/2 Stunden nicht geändert. Internet ist auf jeden Fall stabil. Ist das normal, dass er an der Stelle so lange braucht? Wenn nicht gibts etwas was ich machen kann?

Antwort
von RunnerHH, 88

Warten, so, wie es Microsoft gesagt hat: Es kann dauern.

Blinkt die Festplattenlampe hin und wieder auf oder blinkt durchgehend? Dann wird er auch noch arbeiten.

Womit bist Du im Internet? Kabel oder W-Lan? W-Lan kann probleme bei Installationen und einigen Updates machen^^ Aber trotzdem:warten.

Kommentar von Sotoben ,

Ja, er arbeitet noch. War mir nur nicht sicher ob er sich da festgefressen hat. Aber gut, dann warte ich. Dankeschön. ^^

Kommentar von RunnerHH ,

Wenn es das Anniversary-Update ist, dann kann das wirklich dauern.

Kommentar von Sotoben ,

PS: Achja, hab ein Lan-Kabel btw. ^^

Kommentar von RunnerHH ,

Perfekt, Kabel ist besser. W-Lan kann echte Probleme nach sich ziehen.

Kommentar von Sotoben ,

Ja, ich schätze mal, was anderes kam ja die Tage nicht groß. Muss ich mich eben anders beschäftigen. Danke nochmal. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten