Windows Update hängt bei 20%?

2 Antworten

Da steht eine KB-Nummer in Klammern, gibt die in der Suchmaschine ein und filtere aus, daß Du auf dem MS Downloadserver raus kommst, dort lädst Du das komplette Paket passend zu Deiner Windows-Version runter und installierst das Paket manuell

PC neu starten

Wenn sich die besagte Aktualsierung aufhängt, ist dies aber durchaus eine Option. Starten Sie den Computer wie gewohnt neu. Möglicherweise ist das Problem beim Herunterladen oder Installieren eines Updates dadurch schon behoben.

Windows 10: Update hängt - was tun? - Heise

IquasDas
Fragesteller

Das habe ich schon mehrfach gemacht und es hängt immer bei 20%