Windows 10 Update hängt bei 82% fest, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann durchaus sein, das es  Stundenlang dauert , ich würde mich in Geduld üben notfalls den Pc über Nacht laufen lassen .Wenn  Du neu startest , gewinnst Du dadurch vermutlich nichts . Hättest du für den Notfall eine windows 10 DVD ?von der du neu installieren kannst ?

Vielen Dank für deine Antwort, gestern Abend ist mein PC noch auf 91% gekommen. Dafür ist er jetzt die ganze Nacht da hängen geblieben.. Ich hoffe mal, dass das ebenfalls normal ist und er sich heute wieder fängt.

In diesem Fall lief wohl doch nicht alles normal. Die Installation dauerte über 30h, was an sich nicht problematisch wäre, obwohl es eigentlich eine Frechheit ist, wenn man bedenkt, dass ich keine wirklich Wahl hatte ("jetzt" oder "in 15min automatisch Neustarten"), doch das Betreibsystem wurde durch das Update beschädigt, mein PC hängt, allein das Anmelden dauert 20min (vorher weniger als eine) so bin ich noch nicht mal in der Lage wichtige Datein von meinen PC auf einen anderen zu bewegen und wohl oder übel gezwungen das Betriebsystem über die CD neu zu installieren. Trotzdem danke für eure Hilfe.

Hallo VonBonna,
das ist ganz normal hatte das gleiche Problem.
LG

absolut normal laufen lassen