Windows Oberfläche hat sich nach einem Update geändert. Habe ich jetzt plötzlich Win 11 statt Win 10 oder war das nur eine Änderung?

2 Antworten

Wahrscheinlich hast du das Windows 11 Upgrade heruntergeladen. Du kannst einfach zu Windows 10 in den Einstellungen zurückkehren.

Wenn du runde Ecken hast und das Startmenü in der Mitte ist dann hast du Windows 11.

christl10
Fragesteller

Das Startmenü ist jetzt in der Mitte statt links. Wie kommt das, daß es automatisch geändert wurde ohne mich zu fragen?