Neues, verschweißtes handy bei ebay kleinanzeigen kaufen. Worauf achten?

2 Antworten

Wahrscheinlich ist das Teil vom Laster gefallen und die Rechnung ist gefälscht.

Man könnte sich auch so ein Teil bei Media Markt usw. kaufen. Auch wenn man dadurch tiefer in die Tasche greifen muss.

Solche Geschäfte sind immer dubios und verschweißen kann man diese Teil auch zu Hause.

Gerade jetzt vor Weihnachten sollten einem die Alarmglocken schrillen.

Persönliches Treffen. Ware checken. Kein Geld im Voraus senden.