Neues Schnurlostelefon an Fritzbox?

1 Antwort

wenn die fritzbox dect hat würde ich sie alle an der box anmelden.

dann kann man den AB von der fritzbox nutzen und die telefone ggf mehrere rufnummern auf die apparate verteilen.

infragesteller
Fragesteller

Nein, ich will den AB der FB ja gerade nicht nutzen. Auch gibt es keine Rufnummern zu verteilen, weil ich nur eine habe. Die Frage war, ob ich die Telefone an der FB anmelden muss oder ich sie auch so nutzen kann.

Kiboman  01.08.2017, 11:52
@infragesteller

klar geht das,

in der fritzbox wird die telefonnummer dem Anschluss Fon1 zugewiesen und das telefon wird dann in die TAE buchse im router eingesteckt.

die Telefone muss man nicht an der box anmelden

infragesteller
Fragesteller
@Kiboman

Okay. Ich kann jetzt raustelefonieren, aber es klingelt nicht bei eingehenden Anrufen. In der Fritzbox habe ich noch nichts zugewiesen, weil es dieselbe Buchse wie vorher ist, in der der Stecker steckt. Oder muss ich das neu machen?

Kiboman  01.08.2017, 13:49
@infragesteller

du musst der fritzbox sagen eingehende anrufe sollen an den Anschluss fon1 gehen.

also das telefonie gerät einrichten und dann den haken bei eingehenden anrufen für die Telefonnummer setzten