Kann man ein Schnurlostelefon (Sinus 206 Comfort) an ZWEI Basen GLEICHZEITIG anmelden? Also an der Ladestation als Basis und der Firtzbox (7490)?

4 Antworten

nein geht nicht aber das ist auch so ziemlich das sinnfreiste was man tun kann. man kann ja einfach die basis an der fritzbox anschließen und gut. schon klingelt das telefon. Alternativ kann man 2 rufnummern oder anschlüsse an einer fritzbox einrichten und das telefon entweder mit basis oder eben DECT anschließen und schon klingelt es auch ( sogar für mehrere anschlüsse)

Gruß

Ntja... man könnte Dein Mobilteil tatsächlich an beiden Basisstationen anmelden - aber nicht gleichzeitig betreiben.Wenn die Pagerfunktion das Einzige ist, was Du an Deiner Fritzbox "vermisst", dann lies mal die Seite 135 des Handbuchs Fritzbox 7490.Gruss

Nein, das funktioniert nicht.

Glaub nicht das es funktioniert.

PWolff  22.05.2017, 18:54

Technisch dürfte das kein Problem sein, aber es gibt zu wenig Nachfrage für dieses Feature.

Takiry  22.05.2017, 20:17
@PWolff

technisch gesehen ist genau hier das problem da man 2 module zum senden und empfengen braucht. darum ist genau deine technische seite das problem warum es nicht geht.