FRITZ!Box mit Schnurlostelefon verbinden?

1 Antwort

„die Basisstation mit entsprechenden Kabel an der FritzBox angeschlossen“

Damit ist die Einrichtung des Telefones bereits abgeschlossen.

Wenn du jetzt versuchst, das amobilteil per DECT mit der FB zu verbinden, trennst du damit das Handteil von seiner eigenen Basisstation - die dann, egal welche Funktionen wie Anrufbeantworter etc. sie auch hätte, zur reinen Ladeschale degradiert wird.

Wenns Telefon nicht läuft, nachdem du die Kabelverbindung FB -> Basisstation hergestellt hast, ist dem Steckplatz in der FB vermutlich keine Rufnummer zugewiesen.

ListigerIvan  06.12.2022, 18:44

Oder du hast bereits mit DECT rumgespielt …

Verbinde das Telefon wieder mit seiner eigenen Basis, entferne das Handteil aus der FB.