neues Mädchen nach Umzug in andere Stadt kennengelernt, wie nach Date fragen sie kennt mich ja kaum?

6 Antworten

Ohne Fragen wirst du sie auch nicht kennen lernen.

Ansprechen, einladen zu Kaffee, Tee oder sonst was, Kennenlernen...alles Weitere legt ihr gemeinsam fest.

Oder ...lassen- und weiter von ihr träumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Ja trau dich und frag sie danach, Mehr wie ein Nein geht überhaupt nicht außer sie blockt dich, beleidigt dich. Aber das ist nur das schlimmste Zinario

Das ist ja der Sinn von Dates... Kennenlernen

Crazy nh?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Tipps
KingGabriel2002  22.05.2020, 15:50

Hahaha deine Antwort gefällt mir😂😜😁

Hallo!

Erstmal näher Kennenlernen oder du fragst sie einfach direkt nach einem Date. Mehr als ein „nein“ kannst du nicht bekommen!

lg

user0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehr als nein kann sie nicht sagen. Du musst ( ist zwar leicht gesagt aber) all deinen Mut zusammen nehmen und sie fragen wenn sie nein sagt weißt du wenigstens das es da nicht mehr geben wird und du machst dir keine Hoffnungen mehr und falls sie ja sagt wirst du froh sein den Mut gehabt zu haben.Du könntest auch über small talk herausfinden welche Hobbys und Interessen sie hat und dann etwas mit ihr Unternehmen