Neues Ikea Regal hat schon Kratzer normal?

4 Antworten

So richtig kann ich es auf den Bildern nicht erkennen. Reste des Klebers der Kante können auch so aussehen. diese lassen sich oft mit dem Fingernagel abkratzen.

Wenn es wirkliche Kratzer in der Oberfläche sind, dann tausche die Deckplatte um.

Es ist übrigens kein Regal sondern eine Kommode.

Also du kaufst dir billigen Spanplattenmüll, der nicht wesentlich langlebiger ist als ein besserer Umzugskarton, aber bestehst darauf, dass er nicht den kleinsten Kratzer aufweisen darf, obwohl er die im normalen Wohnbetrieb eh unweigerlich nach zwei Wochen aufweisen wird.

Got it.

Aud Bild 1 und 2 sehe ich keine Kratzer. Die auf 3 sind minimal.

Das würde ich reklamieren.