Wieso gibts den Regal nicht mehr auf ikea?

2 Antworten

Rohstoffkrise?

Ich trauere immer noch den alten "Billy"-Regalen nach, die vor vielen Jahren noch aus Kiefer gemacht waren. Hält ewig und drei Tage, trotzdem bietet immer wieder jemand eines dieser Teile an; da lohnt es unbedingt die, wenn`s not tut, es zu zerlegen und aufzuarbeiten.

Die aktuellen Möbel sind oft aus MDF oder Spanplatten, bleibt Köttbulla?

Kuestenflieger  11.03.2023, 20:20

IVAR _ hält schon +40 Jahre und mehrere Umzüge durch Deutschland !

Woher ich das weiß:Recherche
Mirealyessa808
Fragesteller

ach da mensch hab überall gescrollt nicht gefunden danke dir 🫶🏼💖🫶🏼💖

Mirealyessa808
Fragesteller
@Pialesb29

Danke war so froh das die noch gibts danke 😂😂😂💖💖🫶🏼💖