Schwimmendes Regal, regal für Heizung für Deko?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Regal 0%
Deko 0%
Heizung 0%
Ikea 0%

2 Antworten

Das ist sowas von simpel, das könnte dir ein Dreijähriger basteln.

Alles was du brauchst sind ein paar Dekohölzer die es in eckig gibt, ein bisschen Beize, ein paar Unterlegscheiben, einen Bohrer mit ner Bohrmaschine zum Vorbohren und ein paar lange Schrauben. Und evtl ne Säge, wenn die Länge nicht passt.

Alle Hölzer aufeinander legen, einmal mit dem Boher von oben bis fast unten durchbohren, den Grat entfernen, dann zwischen jedes Holz so viele Unterlegscheiben wiw du Abstand dazwischen haben willst, eine lange Schraube durch und dann zuschrauben. Fertig. Jetzt kannste dir nen Schwamm oder nen Pinsel nehmen, bestreichst die Hölzer mit Wasser und danach mit der Beizfarbe deiner Wahl.

Wenn du jetzt noch Lust drauf hast, kannst du dir ein bisschen Acryllack kaufen und die Hölzer wasserfest lackieren.

Wirklich total easy. Egal wo du dieses Regal kaufen könntest, ich wette du kannst es billiger selbst herstellen.

Woher ich das weiß:Hobby