neues gymoutfit gut oder eher nicht 😂?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

top lieber grau 🥰 62%
Eif Omistyle 😂😂 33%
girl mach schwarz statt grau und🫣💀 5%

9 Antworten

Solange man dein Geschlechtsteil nicht sieht oder es eine Arsch-frißt-Hose-Hose ist, ist es okay.

Du solltest aber mehr Wert auf das Training als auf deine Kleidung legen.

LeahBlume32
Fragesteller

Tu ich ja Onkel, aba danki 🥴

top lieber grau 🥰

Heyy es sieht echt nice aus und stegt dir auch gut aber finde grau würde besser passen :) (w14)

Eif Omistyle 😂😂

Also ich finde die Farbe deine Figur das top die Hose alles wunderschön so bist du sehr atraktiv im gym auch das es noch ein bisschen Ausschnitt hat finde ich optimal

Eif Omistyle 😂😂

Also ich finde, dass die Hose dich kräftig aussehen lässt und wie eine lange aussieht, dass kann aber auch an dem Blickwinkel der Kamera liegen. Ich würde auch eher das Top und die Hose auf feine Farbe abgleiche, dass sieht besser aus.

LeahBlume32
Fragesteller

musste es entsprechend zuschneiden, weil man cameltoe sieht, obwohl ich es sogar verpixelt hatte is es gegen gf Richtlinien. war aba halt ausversehen deswegen auch der Versuch es zu Pixi Pixeln 😂🥴

JustABoy007  02.05.2024, 09:26
@LeahBlume32

Aber ist das jetzt eine lange Hose und hasst du vielleicht noch ne andere Hose oder einen anderen Blickwinkel, weil wie schon gesagt siehst du von diesem Blickwinkels kräftig aus.

So würde ich nicht zum Sport gehen ^^ - Schliesslich schwitze ich beim Sport und ich würde mich somit mit so enganliegender Kleidung total unwohl fühlen, weil man dann überall Schweissränder und Schweissflecken sehen würde.

Auch meine weite Sportkleidung ist meist ordentlich verschwitzt, aber weil alles locker sitzt, finde ich es nicht so auffällig und nicht so unangenehm auf der Haut. Ich hasse schweissdurchtränkte Stoffe, die direkt auf der Haut anliegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung