Findet ihr, dass diese Kombination zusammen passt?

11 Antworten

Sieht absolut in Ordnung aus, wieso sollte es nicht passen?

Nein. Ich finde Kleidung schrecklich. Alles soll nackt sein.

Also ich würde mir meine Nikes nicht mit einem Aldi-Etikett entwerten... und was ist Snipes, wenn nicht der Lidl für Turnis...

Die Söckis mögen zwar stilecht auch Nike sein, aber dann wieder sehen sie nach 80er-Jahre-Männchen-in-bis-zum-Knie-hochgezogenen-Tennissocken aus (das war nicht nur damals eine glatte 6-).

Und ich respektiere Deinen Style und es ist tragbar, wie das Bild beweist, aber ich würde die Söckis gegen schlichte weiße oder schwarze Sneaker-Söckchen tauschen ohne Logo-Gedöhns und die Schnürsenkel ebenfalls ohne Logo - zumal, wenn es kein Nike-Logo ist. Gibt doch tausende schick gestreifte Laces ohne Schriftzüge, die keinen interessieren.

Just my two cents... und ich gebe es zu: ich hab auch ab und zu einen Adidas-Pulli zu Reeboks an oder Asics mit Nike-Shirt... aber Snipes oder sonstige Fußgängerzonen-Paläste: dafür laufe ich nicht Werbung, die sind auch ohne einfach da und beliebig austauschbar.

Am Ende des Tages ist es wichtig, daß Du es magst und Dich darin gut fühlst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bullylife  14.11.2019, 20:48

Schwarze Socken zu weißen Schuhen? No go!

verreisterNutzer  14.11.2019, 20:57
@Bullylife

ach iwo: sie hat ja schwarze jeans an... das wäre also das kleinere übel... - just think of the greater good! ;) :)

Ich finde Nike Socken albern ,

Sonst ist es gut finde ich .

missanonym17
Fragesteller

Wieso denn? :o

Würde dir andere socken empfehlen aber sonst ganz gut.

missanonym17
Fragesteller

Welche Socken würdest du mir empfehlen?