Sind diese Schnürsenkel übertrieben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, der Kontrast ist übertrieben. Aber irgendwie auch übertrieben geil.

Ich finde die Farbe passt auch mega.

Trag sie so 😌

Das hängt ein wenig vom restlichen Outfit ab, aber prinzipiell finde ich die Kombi durchaus gut, auch für die Schule. Würde ich selbst auch tragen, wenn ich Schuhe tragen würde.

Das gab es vor ca. 30 Jahren auch schon. Da waren neonfarbene Schnürsenkel in normalen Schuhen auch in.

Also für mich wäre das absolut nichts aber einfach weil es nicht mein Stil entspricht.

Für die Schule ist es bestimmt inordnung soweit ihr da keine strengen Regeln habt.

Im Praktika oder auf der Arbeit oder auch bei Vorstellungsgesprächen würde ich eher davon abraten.

Wenn du raus gehst mit Freunden denk bitte daran das es dir gefallen muss und du das brauchst um herauszufinden wer du bist, lass dir von anderen da nichts sagen.

Sind diese Schnürsenkel übertrieben?

Nein, nicht wenn du noch ein anderes Accessoire in dieser Farbe trägst (Gürtel, Tasche, Carré, ...

Alex