Steht ihr auf männer in Uniform?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Jaa 57%
Neinn 21%
Mir ist es egal 21%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja…die Uniform macht nicht viel aus,wenn das Gesamtpaket nicht stimmt. Ich habe von vielen Frauen gehört, das Männer in Uniformen attraktiv sind…finde ich manchmal auch…aber wie gesagt…das Gesamtpaket muss stimmen.

Jaa

Ja , würde jetzt nicht sagen das Männer ohne Uniform unattraktiv sind aber wenn mein Freund in Uniform ( Justiz) vor mir steht sieht das sehr sexy aus aber wie schon erwähnt wurde das gesamt Paket muss passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neinn

Absolut nicht. Hab nie verstanden warum andere Frauen darauf abfahren.

Jaa

Ja irgendwie schon aber glaub eher so Polizei oder Soldaten ..

Jaa

ja, ich mag männer in uniform und hohen stiefeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung