Neuen Pc starten: BIOS has been reset - please decide how to continue?

4 Antworten

Der Fehler besagt, das das Bios resetet , also der "Werkszustand" wieder hergestellt wurde. Wenn du keine Ahnung mit dem Bios hast, wähle Load optimized defaults then reboot . Wenn dere Fehler wieder auftaucht, lass dir beim Händler eine neue BIOS Batterie einbauen ( auf Garantie, da diese dann evtl. von Anfang an leer war ). Hoffe ich konnte helfen.

Nintendoge 
Fragesteller
 01.11.2015, 23:36

Was muss ich danach machen?

0
cweberwnd  01.11.2015, 23:50
@Nintendoge

Der PC Startet dann neu . Wie ich sehe hast du dann einen Bootfehler. Hast du jemanden der sich ein Wenig mit PCs Auskennt ? Die Bootreihenfolge muss nämlich neu eingestellt werden.

0

Load optimized default then reboot

Lade optimale einstellungen und neustart

Nintendoge 
Fragesteller
 01.11.2015, 23:35

Jetzt steht da reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key?

0
Victor425  01.11.2015, 23:38
@Nintendoge

Tja da endet dann mein wissen, ich könnte übersetzen aber das hilft jetzt auch nicht richtig. Gib es mal bei Google ein oder warte bis ein Experte kommt.

1

Load optimized defaults then reboot wählen ...

Nintendoge 
Fragesteller
 01.11.2015, 23:57

Danach kommt 'Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key' was soll icj da machen?

0
mistergl  01.11.2015, 23:59
@Nintendoge

Festplatte angeschlossen?

Ich schätze du hast noch kein Betriebsystem installiert, oder?

Wenn nicht, Windows DVD einlegen und neustarten. Dann sollte eigentlich von DVD das Windows-Setup gestartet werden.

0

nimm das 2. wenn Du noch was im BIOS machen musst ... ansonsten das 1. 

Ich hab meinen eigenen pc zsmgebaut

Hoffentlich Alles rivchtig gemacht !

so ein falsch positionierter Motherboard-Abstandshalter kann schnell Schäden anrichten !