Neuen Pc starten: BIOS has been reset - please decide how to continue?

4 Antworten

Der Fehler besagt, das das Bios resetet , also der "Werkszustand" wieder hergestellt wurde. Wenn du keine Ahnung mit dem Bios hast, wähle Load optimized defaults then reboot . Wenn dere Fehler wieder auftaucht, lass dir beim Händler eine neue BIOS Batterie einbauen ( auf Garantie, da diese dann evtl. von Anfang an leer war ). Hoffe ich konnte helfen.

Nintendoge
Fragesteller

Was muss ich danach machen?

cweberwnd  01.11.2015, 23:50
@Nintendoge

Der PC Startet dann neu . Wie ich sehe hast du dann einen Bootfehler. Hast du jemanden der sich ein Wenig mit PCs Auskennt ? Die Bootreihenfolge muss nämlich neu eingestellt werden.

Load optimized default then reboot

Lade optimale einstellungen und neustart

Nintendoge
Fragesteller

Jetzt steht da reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key?

Victor425  01.11.2015, 23:38
@Nintendoge

Tja da endet dann mein wissen, ich könnte übersetzen aber das hilft jetzt auch nicht richtig. Gib es mal bei Google ein oder warte bis ein Experte kommt.

Load optimized defaults then reboot wählen ...

Nintendoge
Fragesteller

Danach kommt 'Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key' was soll icj da machen?

mistergl  01.11.2015, 23:59
@Nintendoge

Festplatte angeschlossen?

Ich schätze du hast noch kein Betriebsystem installiert, oder?

Wenn nicht, Windows DVD einlegen und neustarten. Dann sollte eigentlich von DVD das Windows-Setup gestartet werden.

nimm das 2. wenn Du noch was im BIOS machen musst ... ansonsten das 1.

Ich hab meinen eigenen pc zsmgebaut

Hoffentlich Alles rivchtig gemacht !

so ein falsch positionierter Motherboard-Abstandshalter kann schnell Schäden anrichten !