Unterschied zwischen Discard Changes & Load Setup Defaults.

2 Antworten

Du hast alle Änderungen verworfen und damit das Richtige gemacht. Man sollte nie etwas ändern, wovon man keine Ahnung hat. Dass der PC jetzt mit einer anderen Auflösung startet kann unter anderem Daran liegen, dass er im abgesicherten Modus gestartet hat. Auch das längere Starten passt dazu. Es muss nicht zwangsläufig etwas mit dem Ausflug ins Bios zu tun gehabt haben.

zackl
Fragesteller

Kann sein das es deswegen ist, ja. Der Pc ist von Freunden und zum einloggen wird ein Passwort benötigt das ich nicht habe. Vielleicht lag es ja daran das er erst nach 2-3 starten erst komplett alles geladen und dann die Auflösung geändert hat.

Manche Sachen benötigen ja einen Neustart des Rechners, vielleicht könnte es ja unter anderem daran gelegen haben ?

Ich weiß gerade nicht ob du einfach nicht die englische Sprache beherrschst oder ob du das wirklich ernst meinst. Ich denke mal, dass bis auf die Übersetzungen nichts Weiteres zur Erklärung nötig ist: Discard Changes -> Änderungen verwerfen

Load Setup Defaults -> Bedeutet soviel wie Standardeinstellungen laden

Jeder mit normalem Menschenverstand sollte den Unterschied jetzt eigentlich wissen.

zackl
Fragesteller

Mhm, wäre so schon richtig übersetzt nur stellt sich mir jetzt die Frage warum bei der Auswahl "Discard Changes -> Änderungen verwerfen" anscheinend doch nicht alles verworfen wurde da der Rechner aufeinmal ganz anders startet als zuvor.

Ist Discard Changes für den Pc Bereich vielleicht etwas anders zu verstehen? Ich meine es gibt Wörter die können durchaus mehrdeutig sein, je nachdem in welchem Bereich sie verwendet werden.

Wäre der Pc jetzt ganz normal wieder gestartet würde die Übersetzung "Discard Changes -> Änderungen verwerfen" ja passen aber so stimmt etwas nicht. Entweder die Übersetzung oder der Pc ???

sp33d4sk3r  01.06.2014, 02:36
@zackl

Die Bedeutung ist eindeutig. Erkläre mir doch bitte mal, wie der Rechner auf einmal "ganz anders" startet.

zackl
Fragesteller
@sp33d4sk3r

Weis ich nicht. Vielleicht kann das hier jemand erklären wie es der User lennier101 unter Dir macht. Das wäre natürlich eine Erklärung von Ihm.