Neuer PC mit gekaufter SSD?

2 Antworten

Du kannst die SSD bei der Windows Installation gleich löschen oder später nachträglich formatieren.

Fortnite693
Fragesteller

Naja, ich habe ja eine ssd drauf, will die andere nur als Zusatz nutzen

HappyPhilXD  05.04.2024, 01:10
@Fortnite693

Ja genau. Wenn der PC schon eingerichtet ist, einfach anstecken und wenn du sie clean willst, formatieren.

Du kannst beide Nutzen und unterschiedliche Sachen darauf speichern, du könntest auch ein RAID1 konfigurieren und die Daten einer Platte spiegeln sofern dein Mainboard das erlaubt.