Neuer Nagellack lässt sich nicht öffnen!

9 Antworten

In heißes Wasser legen. Die LUft im inneren dehnt sich aus und es müsste ganz einfach gehen.

Vllt. unter warmen Wasser, oder ein Küchenhandtuch nehmen und dann nochmal versuchen, oder deine Hände so lange zusammenhalten, bis sie warm und etwas schwitzig werden, und dann nochmal versuchen

Versuch mal mit Nagellackentferner das ganze anzulösen und dann mit ner Zange aufschrauben versuchen? Wenn das nicht klappt geh in den Laden und beschwer dich!!

Geschirrtuch auf dem Griff legen und drehen. vlt drehst du in die falsche richtung :D

Probier mal warmes Wasser ne weile über den Verschluss laufen zu lassen