Neuer Mixer schmeißt Sicherung raus?

4 Antworten

Hast du mal ein anderes Gerät an die Steckdose angesteckt?

Oder, was besser wäre damit du nicht noch ein Gerät schrottest,  hast du ein Multimeter um die Spannung zu messen?

Da der Mixer neu ist würde ich den ohne wenn und aber zurückgeben, nichtmal umtauschen.... ich bin so :-)

Pfohddd
Fragesteller

Andere Geräte laufen an der Steckdose normal

so wie sich das liest, würde ich sagen, mit dem mixer stimmt was nicht. die frage ist nur was damit nicht stimmt.

hast du ihn zwischendurch gereinigt oder so? dass vielleicht wasser rein gekommen ist?

wenn nein, würde ich das gerät umtauschen

lg, Anna

Ja sicher, das ist ein Wackelkontakt der einen kurzen produziert, zurück mit dem Teil, wenn Du nicht deine Wohnung abfackeln willst.

Pfohddd
Fragesteller

Hätte ja sein können, dass es irgendwie am Strom liegt oder so

Hilfemolsch  04.06.2017, 15:15
@Pfohddd

Ich bin sicher das es ein Kurzschluss war, und solche Geräte gehören umgetauscht!!

Man priobert so ein Teil nicht noch ein 2. mal aus. Du solltest es reklameiren.