Glätteisen Kurschluss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war 100% ein Defekt im Glätteisen. Wird wohl ein Einzelfall sein, also keine Sorge ;)

ich hab noch etwas vergessen und zwar: beim haare glätten war der computer auch an und der ist dann auch abgestürzt..

Kurzschluss wegen Überlastung - steck das Teil in so ne Steckdose an die nichts anderes angeschlossen ist

Michel76  27.12.2009, 21:17

Das Glätteisen hat gefunkt, nicht die Steckerleiste.

Bei Mehrfachsteckdosen aufpassen. Schließ nie zu viele Geräte an eine Steckdose, vor allem wenn welche dabei sind, die zu viel Strom brauchen.