Remington Glätteisen s8500 vs. s9500

2 Antworten

Hey, Ich kann mich zwischen zwei Glätteisen nicht entscheiden.

Deine Haare bekommst Du mit beiden dauerhaft und nachhaltig zerstört.
jewelcat  28.09.2014, 23:58

das hängt ganz klar von der Anwendungshäufigkeit ab und bzw. oder ob man es anwendet, obwohl die Haare noch nicht wirklich richtig trocken sind und so.

parisXimi
Fragesteller
@jewelcat

Ich weiß das, aber ich verwende es ja eh nicht jeden Tag, und auch nur ich trockenen Zustand, 2-3 mal in der Woche, und pflege meine Haare, gehe alle paar Monate Spitzen schneiden und sie sind nicht kaputt:)

wi elange sie glatt bleiben hängt extrem vom Wetter ab, also bei Regen oder Nebel oder hoher Luftfeuchte mach ich mir die Arbeit nicht. Keine Ahnung mehr, von wem meines ist, aber es ist einfach schwarz und hat Keramikbeschichtung; macht seinen Job gescheit, wie es aussieht war mir egal, Hauptsache, die Bewertungen waren gut. Hab nach Bewertungen für die Dinger geschaut und danach gekauft.

parisXimi
Fragesteller

Bei so einem Wetter mach ich mir die Arbeit schon lange auch nicht mehr, ist für die schule auch nicht so wichtig:)