Frage von juilly, 55

Locken mit nicht rundem Glätteisen?

Hey :)
Also diese Frage geht eigentlich nur an alle Mädels hier:
Und zwar habe ich mir letztens ein Glätteisen von Remington gekauft, aber immer wenn ich mir locken machen will, kommen Knicke in meine Haare und keine locken :/
Weiß jemand woran das liegen kann?
Kann es sein, dass es daran liegt, dass das Glätteisen nicht rund ist?:/
(Ich Glätte immer mit 200 Grad und habe vergleichsweise dickes Haar)

Antwort
von Mikado13, 55

Wie versuchst Du dir denn damit die Locken zu machen? Man braucht nicht unbedingt ein rundes Glätteisen dafür, allerdings ist es so etwas komplizierter, finde ich... Das Allerwichtigste dabei ist einfach immer eine gleichmäßige Bewegung und ein gleichbleibender Winkel und das braucht eben anfangs etwas Übung, sonst kommen wirklich die Knicke in die Haare...

Kommentar von juilly ,

Danke, ich habe es vor kurzem geschafft :D :)

Antwort
von kittischnitti, 49

Hallo! :)
Ja das liegt höchstwahrscheinlich daran, das dein Glätteisen nicht rund ist. Das funktioniert nur mit runden Glätteisen.

Kommentar von juilly ,

Oh, schade :/ Danke! (:

Antwort
von lenakerka, 18

Ich habe bis jetzt schon immer die Erfahrungen gemacht das es mit runden Glätteisen um einiges bessere funktioniert wobei es nicht erzwingend ist.

Schau mal bei Youtube da gibs eh genug Tutorials dafür :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community