Fettige Haare durch Ionen Fön und Glätteisen?

3 Antworten

Dann lass einfach das Eisen weg. Nicht die Ionen, sondern das Glätteisen macht deinen Haaren den Garaus. Zu oft zu viel Wärme - schützt sich das Haar womit...? Richtig...verstärkt Fett...

Hase222  12.05.2018, 12:27

Sie glättet doch nicht ab Kopfhaut. Durch die andauernde Wärme vom täglichen Föhnen und falscher Pflege, glaube ich, ist wahrscheinlicher.

Userhm  12.05.2018, 13:06

kann gut möglich sein...

Vielleicht
-wäscht du zu oft Haare (alle 2 Tage sollte reichen)
-nimmst du falsches Shampoo
-benutzt die Spülung falsch (nicht auf Ansatz!)
-benutzt zuviel Haarspray etc.

Also das du zuviel glättest glaube ich nicht, denn du glättest ja sicher nicht ab Kopfhaut. ;D
Obwohl es für dein Haar natürlich schöner wäre, wenn du es nicht so oft machst zwecks Spliss.

Ich föne so gut wie nie und habe auch öfter fettige Haare. Je mehr Shampoo gegen Fett man nimmt und je öfter man wäscht, umso schlimmer wird es.

Bei mir hat das was mit den Hormonen zu tun :-/