Remington Glätteisen hilfe?

4 Antworten

  • Hi eigendlich sind alle beide gut....das 1 te hat LED-Display
  • mit Temperaturregulation
  • mit automatischem Abschalten nach längerer Pause
  • mit Kabel mit drehbarem Ende

das 2 te Glätteisen wird einfach zu frisieren, geschmeidig und glänzend sein.

Eigenschaften:

  • glättet gründlich die Haare
  • beschädigt die Haare nicht oder trocknet sie aus
  • mit automatischem Abschalten nach längerer Pause
  • mit Temperaturregulation
  • mit keramischen Platten

der Unterschied besteht darin das das 2 te Keramikplatten hat und die sind richtig gut....

hoffe dir geholfen zu haben...

lg ;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nancy1111
Fragesteller

oh wow, wirklich nett von dir vielen dank für die Infos :D

hallo40  06.04.2019, 21:16
@Nancy1111

klar doch ist mein Job ...bin Meisterin im friseur...hab ich gern gemacht;D

Also ich besitze das 2. und bin sehr zufrieden. Es glättet relativ geschmeidig, meine Haare haben es immer gut mitgemacht (habe allerdings auch dicke südländische Haare 😄) und auch Locken funktionieren damit einwandfrei. Je nach Länge der Haare ist allerdings klar, dass manche besser und manche schlechter halten. Es heizt sehr schnell auf und kühlt gut wieder ab. Auch beim schließen sehe ich, dass die Platten gut parallel laufen. Auch da habe ich es schon erlebt, dass manche Glätteisen ganz schlecht schließen.

Am Ende des Ganzen bin ich mit dem Keratin Protect auf jeden Fall super zufrieden! :)

Ich habe das 1., benutze es seit über ein Jahr und bin super zufrieden mit.

PS:Ich habe stäke Naturlocken

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung