neuer Minibackofen wird nicht warm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gebrauchsanweisung sorgfältig durchlesen und es nochmals probieren. Vielleicht liegt es auch an der Steckdose, vielleicht eine andere nehmen, ansonsten das Gerät reklamieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAngeloo0o
27.12.2015, 20:07

er geht ja an, bloss warm wird er nicht. kanns trotzdem an der steckdose liegen?

0

Eigentlich ist bei den Teilen wenig zu beachten. Schaut noch mal in die Anleitung, überprüft ob vielleicht die Steckdose schuld ist, schaut das ihr das Gerät auch wirklich richtig bedient und dann müsste es gehen.

Wenn dann immer noch nichts passiert mal die Hotline anrufen, mit viel Glück habt ihr dann nur irgendwas übersehen oder umtauschen weil ihr ein kaputtes Gerät erwischt habt. Kompliziert sind die Teile auf jeden Fall nicht und je nach Modell sollten sie einiges aushalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nehm mal an ein bedienungsfehler,betriebsanleitung lesen und kann kindersicherung haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der fehlerbeschreibung nach würde ich sagen, entweder der thermostat oder das heizelement. wenn der thermostat (sofern einstellbar) richtig eingestellt ist, ist der ofen defekt... bring das gerät in dem fall zurück in den laden.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?