einen Minibackofen aufstellen

6 Antworten

Hast Du ein normal großes Kochfeld? Dann stell den Minibackofen da drauf für den Einsatz und wenn er abgekühlt ist, räumst Du ihn wieder in die Nische zurück.

Mhm... Ich denke du solltest das tun was in der Anleitung steht... Nachher fackelt die Tabete noch ab^^ Wäre ja eine lustige vorstellung eine schwarze tapete zuhaben. Musst du dir überlegen. Leckere Pommes aus dem Backofen und schwarze wand , oder eine weissewand und ab zur pommes bude , oder normalen backofen nehmen.

die Dinger werden schon recht warm, ich weiß nicht ob da 30% Abstand zu wenig langt

Vielleicht könntest Du Alufolie direkt dahinter an die Wand machen. Oder leg ein etwas grösseres Brett unter den Ofen. Das kannst Du vor Benutzen des Ofens um die 3 fehlenden cm vorziehen.

Kann gefährlich werden, Brandgefahr. Wenn du ihn benutzt, stell ihn woanders hin.