Neuer Fernseher findet nicht alle Sender?

3 Antworten

Du meinst wohl Receiver. Schau bei dem in den Einstellungen, ist die SAT-Anlage nur für Astra, oder möglicherweise auch für einen zweiten Satelliten?

Du musst dich mal durchs Menü blättern, man kann ja den Satellitensuchlauf in verschiedenen Ländermodi laufen lassen, außerdem mal prüfen ob der richtige Satellit angewählt wurde (müsste glaub ich Asrta 1 oder so sein).

An welchen Router schließt Du einen Fernseher an.? Der gehört an eine Antennenbuchse.