Wie mache ich einen Sendersuchlauf bei meinem alten Fernseher?

Das ist in wenn ich auf Menü gehe  - (Technik, Technologie, Fernseher)

3 Antworten

Das ist der Tuner für analoge Sender,analog gibt es nur noch in wenigen Kabelnetzen,Vodafone schaltet gerade seine analogen Sender ab.Wie empfängst Du überhaupt,und wenn Kabel bei welchem Kabelnetzbetreiber bist Du?

Benutze den suchlauf ! Dan sollte er was finde es sei den er kann keine Digitale signale Fürs kabel empfangen!

cdp15
Fragesteller

Beim Suchlauf findet er nur einen Sender und das ist irgendwas türkisches.

herakles3000  24.09.2018, 21:03
@cdp15

Das könnte dan damit zusamenhängen das er keine digitales signale empfangen kann! Wendas so ist müstse dudafgür eine box/reciver kaufen!

LEider ist auch keine atnem merh mlglich den selbst dbtv wurde abgeschaltet und bei dbtv2 mus man die sender mit 70€ bezhalen!

Was geht ist mal das bandsytem zu Ändern vieleicht Fidest du so was Den DEr antenempfang bzw kabel hatte 33 vershcieden senerbereche bzw bandbereiche!

Wen auch da nichst gefunden wird kann dii nur jemand aus einem geschät einen auskunft geben!