wie komme ich bei toshiba tv ins service Menü?

3 Antworten

Hallo, ich weiß, ich bin sehr spät, aber ich bin sicher, noch einige werden hier nach einer Lösung suchen. Klickt auf die blaue Taste mit dem Haus und dann auf den Pfeil nach unten, irgendwann kommt ihr zu den Einstellungen, klickt dann auf ok.

LG Emmi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe einmal auf die Home Taste in das Menü,gehe da zu Automatischer Sendersuchlauf (Umschalten) dort müsstest Du den Tuner wechseln können.

Notfalls musst Du ihn zurücksetzen

https://manuall.de/toshiba-32ll3a63da-led-fernseher/

Sunny1506
Fragesteller

ich komme leider gar nicht Erst ins Menü, da ich wenn ich auf die Home Taste der Fernbedienung gehe, kommen am unteren Rand die Auswahlmöglichkeiten: Startseite (TV) → nur schwarzer Bildschirm da kein Signal // Netflix // Prime // Kanäle // Programm

andie61  31.03.2020, 22:16
@Sunny1506

Was wird angezeigt wenn Du auf Kanäle gehst?

Wenn die Menü-Taste gedrückt wird, erscheint das

Haupt-TV-Menü unten auf dem Bildschirm. Sie können

mit den Navigationstasten auf der Fernbedienung

durch die Menüpunkte navigieren. Um ein Punkt

auszuwählen oder die Untermenüoptionen des

markierten Menüs anzuzeigen, drücken Sie die Taste

OK. Wenn Sie eine Menüoption markieren, werden

möglicherweise einige der Untermenüpunkte dieses

Menüs auf der oberen Seite der Menüleiste für

einen schnellen Zugriff angezeigt. Um ein Element

mit Schnellzugriff zu verwenden, markieren Sie es,

drücken Sie OK und stellen Sie es wie gewünscht mit

den Navigationstasten Links / Rechts ein. Wenn Sie

fertig sind, drücken Sie OK oder Back/Return, um

fortzusetzen

Sunny1506
Fragesteller
@andie61

Im Untermenü steht "Favoriten Keine" und wenn ich dann OK drücke, ist der Bildschirm wieder schwarz und es steht "Kein Signal"

andie61  31.03.2020, 22:28
@Sunny1506

Den Punkt Einstellungen gibt es gar nicht?

Versuche da einmal ob Du mit der Pfeiltaste > weitere Punkte bekommst

Netflix // Prime // Kanäle // Programm

Sunny1506
Fragesteller
@andie61

Ich hab ihn gefunden und damit auch den Sendersuchlauf. Musste mit der Pfeiltaste nach unten.. wer auch immer das so kompliziert verstecken muss.. Danke für die Hilfe!!

andie61  31.03.2020, 22:46
@Sunny1506

Das freut mich das Du es jetzt gefunden hast,die Bedienungsanleitung ist echt eine Katasstrophe,Gruss andie

Hey, hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Habe gerade das selbe Problem, dass ich das Menü einfach nicht finden kann.