Fernseher sendet nur ausländische Kanäle?

3 Antworten

der Fernseher sendet gar nix. Er empfängt, und zwar den falschen Satelliten. Ich tippe auf Astra 28,2°, der eigentlich für England vorgesehen ist. http://www.lyngsat.com/Eutelsat-28A-and-Astra-2A-2E-2F.html Schüssel falsch eingestellt (muss weiter nach rechts), oder bei Multifeed DiSEqC-Eistellungen falsch

HuL67
Fragesteller

Ja hattest recht, er empfang nicht Astra 19.2. Jetzt funkioniert es, danke :)

Ist die Schüssel auf Astra 19 (2 e als Beispiel) ausgerichtet?

Hast Du das Gerät auch auf Deutschland eingestellt?