Satelliten JTC TV Astra 19.2?

andie61  16.11.2021, 19:18

Was für ein Modell genau hast Du?

Mari0123
Fragesteller

Nemesis 5.8n uhd smart gu06d-ns58n

1 Antwort

Unter Tuner Mode Satelit auswählen

Bei Kanalinstalationsmodus muss Astra 19.2° E auswählbar

Heben Sie mit der Aufwärts-/Abwärtsnavigationstaste „Kanäle“ hervor (Einstellungen -> Kanal -> Kanäle) und drücken

Sie zum Öffnen des nachstehenden Menüs OK.

- Bevorzugter Satellit wurde mit entsprechenden Satelliten örtlicher Betreiber vorab eingestellt

Satellitenkanälen.

Satellit zufügen: Hier können Sie einen Satelliten zufügen. Drücken Sie zum Aufrufen der

Satellitenparametereinstellungen OK. Dazu zählen LNB-Leistung, LNB-Frequenz, DiSEqC einstellen und andere

Parameter.

Satellit aktualisieren: Zum Aktualisieren der Satelliten.

Manuelle Satellitensuche: Drücken Sie zum Aufrufen der Satellitenparametereinstellungen OK, suchen Sie dann mit der

Rechtstaste nach verfügbaren Satellitenkanälen.

Kanal überspringen: Zum Überspringen eines Kanals.

Kanal tauschen: Zum Tauschen eines Kanals.

Kanal verschieben: Zum Verschieben des Kanals (Änderung der Reihenfolge).

Kanal bearbeiten: Zum Bearbeiten gespeicherter Kanäle.

Kanalliste leeren: Zum Löschen aller bereits gespeicherter Kanäle.

Mehr ist in der Anleitung dazu nicht zu finden

Mari0123
Fragesteller

Leider kein Erfolg.

andie61  16.11.2021, 19:48
@Mari0123

Dann weiss ich auch nicht weiter,wende Dich da an den Händler,JTC ist schon länger in der Insolvenz und bietet keinerlei Support mehr an,wenn Du den neu gekauft hast dann gebe ihn zurück

Mari0123
Fragesteller
@andie61

Vielen Dank für die Infos. Bleiben Sie gesund!