Neuen Zanussi Kühlschrank auf Stufe 6 eingestellt und wird nicht kälter als 6-7 Grad in der Mitte?

1 Antwort

Das kann man so pauschal nicht beantworten.

Sowohl die Umgebungs- Temperatur, als auch die Grösse des Kühlgerätes und dessen Isolierung, Material und Ausstattung spielen eine Rolle.

Aber wenn du selbst angibst, dass in einer std nur ein Grad Unterschied ist, öffnest du nun Jede Stunde den Kühlschrank, oder wie stellst du das fest?

Prinzipiell sagt man, dass man ein neues Kühlgerät ohne Inbetirebnahme einen Tag stehen lassen soll. Da du vermutlich keinen sehr kleinen Kühlschrank hast, hättest du dies am Besten einhalten sollen.

Lass ihn erst einmal zur gänze auf der höchsten Stufe kühlen und danach stellst du es richtig ein und gibst ebtsprechend Lebensmittel rein.