Kühlschrank gefriert trotz neuem Thermostat ....

4 Antworten

Kühlflüssigkeit kann es ja wohl kaum sein, da es ja Kühlt!!???

Mach einfach eine Zeitschaltuhr dran. 4 std Kühlen 5std aus. und das immer abwechselnd

es ist wahrscheinlich das relais welches den motor ein- und ausschaltet, dass ausgewechselt werden muss.

Entweder das Relais oder das Thermostat wurde falsch eingebaut.

Wenn die Schaltleitung für den Kompressor vom Thermostat abgezogen wird und der Kompressor dann immer noch läuft, ist es das Relais; ist der Kompressor dann aus, dann ist das Thermostat falsch angeschlossen...

Mfg

Es fehlt Kühlflüssigkeit / Gas.

Lässt sich nur schlecht nachfüllen.

Wenn du einen Klimatechniker kennst frag ihn ansonsten ist ein neuer meist billiger.