Kühlschrank Thermostat tauschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo iPod95,

falls Du keinen brauchbaren Tipp bekommst, den Kühlschrank aber trotzdem bis Hilfe in Sicht ist, weiter nutzen willst, kannst Du ihn auch über eine Zeitschaltuhr betreiben, ist eben eine Tüftelei, bis der richtige Schaltabstand gefunden ist!

MfG

Norina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ein Bild vom Gehäuse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Galaxia88
13.11.2016, 14:37

Danke für das Foto. Ich werde im Internet nach einer lösung suchen. wird etwas dauern.

1

Schau mal Hier:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iPod95
13.11.2016, 14:27

In dem Fall ist das Gehäuse ja leider verschraubt. Das ist bei mir nicht der Fall.

0

Ohne Foto und kein genauer Geräten Typ ist es schwer ein guten rat zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iPod95
13.11.2016, 14:32

Sekunde, Bild kommt

0