Neuen pc oder geld zurück?

4 Antworten

Geld zurück, und woanders bestellen.

* ihr habt ihn schon zur Reparatur geschickt, konnte aber nicht repariert werden.

Einen PC nicht repariert können? Entweder hat der Händler/Reparaturunternehmen keine Ahnung oder der PC besteht aus Schrottteilen.

Da will ich das Geld zurück und woanders bestellen, bei einem Unternehmen, wo ich die beste Preis/Leistung bekomme.

Inkognito-Nutzer   29.01.2024, 20:59

Wie gesagt die sind eigentlich seriös

Rechtlich steht dem Händler zunächst die Möglichkeit der Nachbesserung zu. Der Verkäufer soll den PC umtauschen.
Erst wenn die Beseitigung des Mangels nicht funktioniert, hast du das Recht, vom Kaufvertrag zurückzutreten.

Geld zurück und auf einer vertraulichen Seite kaufen

Inkognito-Nutzer   29.01.2024, 20:58

Wie gesagt die sind eigentlich vertraulich/seriös.