Amazon Rücksendung verkäufer reagiert nicht Was tun?

Habe mein Geld jetzt bekommen DANKE EUCH !!!😊

5 Antworten

Wenn sich der Typ nicht mehr meldet, Amazon den Fall schildern, dementprechende Bewertung abgeben und ggf. die A-z-Garantie von Amazon in Anspruch nehmen.

Alex5546
Fragesteller

Danke werde ich jetzt machen

Hast Du sendungsverfolgt verschickt und kannst somit den Empfang Deiner Rücksendung durch den Händler nachweisen?

Dann würde ich etwas Zeit in ein griffiges Einschreiben investieren und meine Rückzahlung einfordern.

Hast Du von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht oder die Sachmangelhaftung in Anspruch genommen?

Und von wann war Dein Kauf?

Hotline von Amazon anrufen - die helfen meist sehr unbürokratisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung