Bei Amazon bestellt, Ware zurück geschickt, aber noch kein Geld zurück bekommen. Was tun?

4 Antworten

Wenn du etwas direkt bei Amazon bestellst und zurückschickst, kann es bis zu 4 Wochen dauern, bis dein Geld gutgeschrieben wird. Bei manchen Händlern, die über Amazon verkaufen, wird es wahrscheinlich auch so sein.

Oh hatte ich auch mal, ganz schlecht bei Amazon hatte da richtig ärger. schreib ne Mail an den Suppport und laß das geld von deiner bank zurück buchen, wenn es über lastschrift ging.