Kauf dir ne Fertigpackung von Pfanni^^

...zur Antwort

Nein, nur mit deinem ausdrücklichen Einverständnis! Ansonsten ist es sogar strafbar, da Deine Persönlichkeitsrechte verletzt werden!

Das er eventuell der Eigentümer/Urheber dieser Bilder ist, spielt dabei keine Rolle!

Rede mit ihm, daß auch wenn er es lustig findet, Du es nicht so siehst und Dich die Reaktion anderer seelisch belastet! Sei hartnäckig, auch wenn er versucht es ab zu tun! Notfalls meldet die Bilder bei Facebook! Sie werden dann gelöscht. Es gibt die Option, ich bin darauf zu sehen und möchte es nicht!

...zur Antwort

Sehr gut durchbraten... Lange durcherhitzen, dann sollte es überhaupot kein Problem sein!

Mehr als 10 Minuten über 80 Grad!!!

Nur nicht roh oder Medium geniesen!

...zur Antwort

Kann auch einfach ein Bug sein! Das passiert bei FB öfter.

Andere Möglichkeiten, die Konten sind deaktiviert oder geblockt! Aber um sowas würde ich mir echt keine Platte machen! Facebook-Freundesliste ist ein Widerspruch in sich selber ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.