verquirlte Eier ...?

8 Antworten

durchgerührt, sprich die Eier aufschlagen und etwas umrühren mit einem Quirl bzw. man kann auch einen Rührbesen oder sonstwas nehmen. Zur aller größten not geht auch eine Gabel hilft vlt :P

Einfach das komplette Ei (ohne Schale) mit einem Schneebesen oder einer Gabel verquirlen, heißt einfach nur verrühren...gutes Gelingen :-)

kommt von Quirl... zurammengerührt.... da ist eiweiß und eigelb miteinander verrührt ;)

Mit einem Mixer,Schneebesen oder Gabel das Eigelb und -klar verrühren.

Eier mit Gabel oder Schneebesen zerschlagen OHNE SCHALE!!!!

Aber wer das nicht weiß sollte besser ooch nicht kochen oder es allein essen!!!

xxl4raaxx
Fragesteller

reg dich ab ;*