Was wenn dem Teig was fehlt?

2 Antworten

Hast Du überhaupt keine Eier dran oder einfach nicht genug? Normalerweise reichen für die meisten Kuchenteige 4 Eier alles andere ist unnötig.

Ansonsten stell Ihn kühl und falls es ein Hefeteig ist kannst Du zur Not Morgen dann nochmals Hefe zu geben.

Hallihahaj
Fragesteller

Es ist ein normaler Kuchenteig kein Hefeteig kann es nichts schlimmes passieren wenn es für einne Tag im Kühlschrank bleibt?

Du kannst auch einfach statt eier, apefelmus oder Bananen reintun