Dhl paket mach 7 tagen?

3 Antworten

Ich kann es kaum glauben. Die Packstation ist 24/7 offen, und Du schaffst es nicht?

Das Widerrufsrecht kann nur dann erlöschen, wenn der gekaufte Artikel zb extra für Dich hergestellt wurde. Pauschalreisen, Eventtickets und digitale Inhalte wären auch Beispiele ohne Widerrufsrecht.

alicegtm125
Fragesteller

Ich bin garnicht in der stadt wo ich es abholen müsste.Ich bin nicht faul das ich mein paket nicht holen kann oder so,ich musste wegen einer sehr wichtigen sachen woanders hinfahren und werde dort warscheinlich noch ca.1 woche bleiben müssen.Aber dankeschön 👍

Ja, das geht zurück

Und ein Händler kann die gesetzlich Rückgabe nicht ausschließen

wenn du es nicht abholst geht es automatisch zurück egal ob Packstation, oder Locker oder bei Hermes und wird dann gutgeschrieben.