wie lange dauert eine Erstattung bei Amazon?

3 Antworten

Wenn du mit Gutschein bezahlt hast, bekommst du gar nichts wieder, sondern der Gutschein wird deinem Konto gut geschrieben.

Ich hatte vorige Woche eine Sendung storniert, die schon unterwegs war. Mittwoch sollte sie kommen. Im Sendungsverlauf sah ich dann, dass sie zurückgesendet wurde. Und seitdem habe ich auf die Rücküberweisung gewartet. Bezahle immer per Bankeinzug.

Heute bekam ich eine Mail von Amazon, dass mir der Betrag zurückerstattet wird. Und er ist sogar schon auf dem Konto.

Bei Bezahlung mit Gutschein bekommst du nichts. Vielleicht ist er übertragbar auf die nächste Bestellung.

Das geht normal sehr schnell. Ich habe das Geld bei einer Stornierung meist am nächsten Tag zurück.