Wie kann ich neue Steam Freunde finden?

3 Antworten

Hi , wollen wir Freunde sein ? Ich habe genau dasselbe Problem und finde keine Freunde auf Steam , vielleicht könnten wir ja Garry's Mod , Team Fortress 2 oder andere Spiele Zocken wäre echt nice , Also wenn du Lust hättest könnten wir ja befreundet sein 😀👍

Über CS:GO findet man relativ schnell neue Freunde. Aber kommt halt drauf an, was du noch so für Spiele hast.  :)

welche spiele dann kannste mit mir und noch anderen freunden spielen ;)

Altzio
Fragesteller

CS GO oder The Forest beispielsweise