Steam nur 20mb/s?

5 Antworten

Nur 500k?
Wie dem auch sein, wenn Du 20m aus 500k herausholst, dann bekommst Du die 40fach zugesicherte Leistung. Freu Dich!

Alternativ kann es natürlich sein, dass Du Dich mit Maßeinheiten nicht auskennst.
Das kann ich hier nicht ganz ausschließen.
Aber dann würden die Angaben in Deiner Frage fehlerhaft sein und damit auch jegliche Antwort hier.

Sas man damit nichts machen kann, wenn ein Download nur die Häfte deiner Bandbrete bracht, stimmt ja nicht. schließlich könntest du so gleichzeitig ja noch YouTube gucken, deine Email abrufen, und daneben noch hier fragen stellen.

Die Server begrenzen die Download-Geschwindigkeit, weil sie so deutlich mehr Nutzer gleichzeitig bedienen können. Gäben sie dden vollen Speed heraus, sähe man deutlich öffter die Server Ausgelastet-Fehlermeldung, und das nervt mehr, als ein langsamerer Download, an den man aber sofort heran kommt.

E skönnte daran liegen das entweder dein PC nicht alles aufnimmt bzw aufnehmen kannoder das du über einen Server z. B. In Amerika runter lädst. Schaue mal in den Einstellungen bei Downloads dann Downloadregion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehm mal an, du hast kabel und nicht DSL? Hast du schon mal ein paar speedtests zu verschiedenen zeiten laufen lassen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt am Steamserver

xXBlackDriv3rXx
Fragesteller

ich frage mich warum man mit so einer Leitung wirbt und dann kann man nichts damit anfangen :D

Trotzdem danke dir :)