500k leitung kommt nicht an?

3 Antworten

Tja, "BIS ZU" heißt es da nicht umsonst. Und gerade Vodafone ist für viele Probleme bekannt. Ich bin da seit Langem weg und das ist gut so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

.... Blenden und Lügen ist "normal". Unfassbar, aber ja.

Wenn die Verbindungsgeschwindigkeit kontinuierlich über dem VertragsMinimum liegt, ist dein Zugang super (aber der Preis zu hoch).

Hier zum Vergleich die Durchschnittliche Verbindungsgeschwindigkeit der Internetanschlüsse Weltweit.

DE = 136 MBit (Beste in EU = Rumänien mit 232 MBit)

Und hier die Anzahl der Internetnutzer in der Europäischen Union nach Länder.

DE = >79 Mio (Geringste in EU = Malte mit 0,39 Mio).