Wie findet man neue Steam Freunde?

2 Antworten

Hi,

bei Steam hast du über die Community ganz gute Möglichkeiten, Leute zum Spielen zu finden.

Mal abgesehen von den Spielern, die du im Spiel selbst triffst:

  1. Jedes Spiel auf Steam hat ein eigenes Forum, im sogenannten Community Hub. Da kannst du einfach mal fragen.
  2. Es gibt auf Steam Gruppen zu den unterschiedlichsten Themen - z.B. zu einem Spiel, aber auch spezielle Gruppen für Leute die allgemein Mitspieler suchen. Dort gibt es ebenfalls Foren und Chaträume, in allen möglichen Sprachen. Einfach mal suchen: https://steamcommunity.com/search/groups
  3. Natürlich gibt es auch außerhalb von Steam verschiedene Communities, Clans, etc., die sich über Nachwuchs freuen :)

Viele Grüße

SacredChao

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
125ccmBozz
Fragesteller

Thx

Um anfragen zu senden musst du 5€ Aufladen.

125ccmBozz
Fragesteller

Warum kostet das Geld?

Mxlxe  14.02.2021, 18:25
@125ccmBozz

Das, ist eine Frage, die nichtmal Einstein beantworten könnte.